Spotted Blizzards Moony Morningstar
Fox Valley Vision Quest + How About Chili Pepper von der Grenzsägmühle

Januar 2008

Liebe Christine!

Wir haben uns sehr über Deine Geburtstagsgrüße gefreut!!Balljunkie!!!!
Ja, wir haben heute kräftig gefeiert :-)  (...denn wir sind alle soo froh, dass es unsere kleine Anny gibt!)

Heute habe ich auch mal den ganzen Tag meine Kamera mit mir herumgetragen und ein paar Bilder gemacht - hoffentlich gefallen sie Dir!

Die Außenaufnahmen sind bei uns an der Thülsfelder Talsperre entstanden, die Anny und ich heute umrundet haben. Da kann man auch prima sehen, was für ein Ball-Junkie aus ihr geworden ist :-) Und nachmittags gab´s ihr zu Ehren Kaffee und Kuchen.

Ich wünsche Euch für das Neue Jahr alles, alles Liebe und drücke Fancy kräftig die Daumen, dass alles gut läuft!

Michaela :-)

Müde vom vielen Feiern ;-)

Mai 2008

Hallo Christine!

Uns geht´s suuuper. Wir arbeiten gerade an unserem Führerschein – Ende Juni ist Prüfung und ich bin ganz guten Mutes! Ich nehme in der Hundeschule alles mit, was so angeboten wird – leider war bisher noch kein Agility-Training dabei. Dafür gab´s bislang anscheinend nicht genug Interessenten, kann man das verstehen??! Aber ich arbeite hart daran einige Gleichgesinnte zu motivieren.

Ich möchte das unbedingt mit meiner kleinen Wuchtbrumme machen. Es wird sich schon noch ein Weg finden. Wenn´s hier nicht klappt, such ich uns eine andere HuSchu und wir müssen halt weitere Anfahrtswege in Kauf nehmen… für meine Süße ist mir doch kein Weg zu weit ;o)

Ich glaube schon, dass Anny .... mag (fast) alle Menschen und bringt das auch deutlich zum Ausdruck *seufz*.

Liebe Grüße,

Micha  :o)

guck mal....
was ich kann - lachen!
auch Wuchtbrummen müssen mal schlafen
weiter