9. Juni 2007 - kleiner Familientreff

Zur Ausstellung in Süpplingen / OG Asse ergab sich ein kleiner Familientreff. Heike und Nils waren mit Banji zum Zugucken gekommen, schließlich sollte seine Enkelin Sunny ausgestellt werden.

Banji: Booaaa Sunny, du riechst aber lecker ;-)

Es war ein supersonniger Tag und zum Glück haben Sunny’s Besitzer 2 Sonnenschirme mitgebracht. Wir haben es uns alle darunter gemütlich gemacht, literweise Wasser getrunken und lecker Würstchen und Kuchen gegessen. Es war trotzdem sehr heiß..... und superlustig (von den Ergebnissen rede ich hier jetzt nicht!)

alle schwitzen
:-))))) Pino und Sunny
Fancy im Ring
Sunny im Ring

Über die Ergebnisse waren wir natürlich nicht glücklich, ändern kann man es aber nicht. So erwischt es jeden mal! Also auf ein Neues ;-)

back